Aktuelles


05.01.2016

 

Sooo, die Katze ist aus dem Sack :)

Endlich darf ich offiziell berichten: Die Hausstätte in Lübbecke wird am 08.01.2016 neu eröffnet und ich durfte von der Logoentwicklung bis hin zur Webseite alles gestalten und umsetzen. Ein toller Job, der mir sehr viel Spaß gemacht hat! Das neue Konzept der Hausstätte ist gänzlich auf ein freundliches,  familiäres Ambiente ausgerichtet. Frisch zubereitete, hausgemachte Speisen sind ab dem 08.01. hier an der Tagesordnung! Schaut gerne mal auf der neuen Homepage vorbei unter www.hausstaette-luebbecke.de.



06.10.2015

 

Die neue Homepage der Firma MF. Baumaschinen GmbH in Bad Oeynhausen geht an den Start. Das Design und die Struktur habe ich selbst entwickelt, die technische Umsetzung hat mein Partner pb-media.de GmbH übernommen. Nun erstrahlt der Firmenauftritt in neuem & zeitgemäßen "Responsive Design" (passt sich also an alle Mobilfunkgeräte, Tablets etc. automatisch an). Ich wünsche ganz viel Erfolg mit der neuen Webseite!



24.07.2015

 

Für die "Hamburger Hunde" durfte ich das Rebranding des bestehenden Logos machen und neue Visitenkarten, Briefbogen, Flyer sowie Web-Banner und Partner-Buttons erstellen. Eine tolle Idee, Hundefreunden ein Portal zu bieten, auf dem sie "ALLES AUF EINEN KLICK" finden. Das Hunde-Portal findet ihr hier: www.hundeklick.de.

 

Vom Tierbedarfsladen bis hin zur nächsten Hundewiese wird hier sämtliche Info geboten. Auch für Geschäftsinhaber, Tierärzte und co. ist das Portal interessant: es gibt dort tolle Partnerangebote und auf einer so hoch frequentierten Plattform lohnt sich das Werben allemal!



07.07.2015

 

Monjas Webseite ist nun seit einigen Tagen online. Hier wie versprochen nochmal der Link zur fertiggestellten Homepage: www.monja-music.de. Gern mal vorbeischauen und reinhören!



25.06.2015

 

Zugegeben... es hat wirklich lange gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, für mich selbst zu werben... Doch nach nunmehr 5 Jahren als selbstständige Mediengestalterin habe ich es nun endlich geschafft: Meine DesignHeim-Webseite ist online. Hier können Sie ab sofort einen Einblick in meine Referenzen gewinnen, sich über Aktuelles informieren und natürlich auch gern Kontakt zu mir aufnehmen.



10.05.2015

 

Nun wurde auch der Firmenbulli der Firma Zaun & Tor Pühse mit dem neuen Logo etc. beklebt. Layouterstellung und Beklebung wurden in diesem Fall durch eine externe Firma ausgeführt. Ich finde, es ist super geworden!